P3D

A2A: Spitfire Update und Bonanza Bilder

Für die P3D v4 Version der A2A Spitfire gibt es ein kleines Update. Das Besondere daran ist, dass dies nun über den neuen Updater verteilt wird, der mit der Umstellung auf die neuen Installer bei A2A implementiert wurde.

Im Startmenü bei WIn10 geht man in den A2A Ordner und wählt dort “Spitfire Check for Updates” aus und die Installation des Updates sollte in wenigen Sekunden erledigt sein. Gleiches Vorgehen wäre dann bei anderen A2A Addons im Falle eines Updates notwendig. Dass neue Updates verteilt werden, erfährt man jedoch nach wie vor nur über das A2A Forum.

Version 18.8.19 Changes
– Re-worked aircraft inertia and stability based on further testing with the Boultbee Flight Academy Spitfire pilots.
– Fixed lamp wire protruding through fuselage in Mk.II variants.
– Fixed pilot’s sleeve protruding through fuselage when pilot is hidden.

Nebenbei findet man im A2A Forum versteckt auch ein paar neue Bilder von der Bonanza, die sich derzeit in der Betaphase befindet.

Comments are closed.