P3D

AccuFeel v2 für P3D v4 erhältlich [Update: simMarket]

Nach langer Zeit wurde AccuFeel v2 nun endlich für Prepar3d v4 veröffentlicht und damit 64bit kompatibel. Das bedeutet für bisherige Kunden aber leider auch, dass ein kompletter Neukauf ansteht. Bisher gibt es AccuFeel v2 für P3D v4 nur im A2A Store, wird aber im Lauf der nächsten Tage oder Wochen auch an andere Publisher verteilt, natürlich dann auch simMarket.

[Update: AccuFeel ist jetzt auch im SimMarket erhältlich!]

AccuFeel ist eine Erweiterung für Standard Flugzeuge oder nicht allzu komplexe Addons, vor allem im GA Bereich und fügt diverse Sound- und Bewegungseffekte zu. So wird dann plötzlich der Jet- oder Propsound lauter wenn man die Tür bei laufendem Triebwerk öffnet, diverse Windgeräusche, Bremsen quietschen, Knarzen und Rütteln oder Stalleffekte u.v.m. Alles Dinge, die noch ein wenig mehr Immersion erzeugen und den Flug lebendiger machen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Eines meiner absoluten lieblings addons, endlich auch für P3DV4. Vielen Dank für die Info!

Wunderbar, jetzt macht das Fliegen mit der default Bonanza richtig Spaß. Ein Addon, das sein Geld wert ist. Danke an A2A!