VFlyteair produziert seit vielen Jahren Flugzeuge für X-Plane. Wir sind bestrebt, einen hohen Standard an Flugmodellen zu gewährleisten, die stets durch strenge Tests unseres Teams aus realen Piloten/Besitzern erstellt werden. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Funktionen, darunter Avionik-Optionen für unterschiedliche Benutzer. Wir freuen uns immer wieder über positives Feedback von Kunden, die die Liebe zum Detail und die Genauigkeit unserer Produkte schätzen.
In jüngster Zeit haben wir im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens und aufgrund von Kundenwünschen begonnen, unsere Flotte auf die Microsoft Flight Simulator-Plattform zu bringen.
Daher freuen wir uns, die Veröffentlichung unseres ersten Produkts für MSFS 2024 bekannt zu geben – der PA30 Twin Comanche. Nach über einem Jahr Arbeit haben wir die Twin Comanche komplett neu entwickelt. Dabei haben wir das bestehende 3D-Modell übernommen und neue Texturen und Modelle erstellt, um die hochauflösenden Beleuchtungs- und Grafikoptionen von MSFS 2024 zu unterstützen. Kabine und Bedienfeld wurden ebenfalls überarbeitet.
Dies ist eine analoge Panel-Version der Twin Comanche, die Unterstützung für das TDSSim GTN750 bietet (separat erhältlich). Wir werden die Glaspanel-Optionen unserer XP12 Twin Comanche als zukünftiges Upgrade anbieten. Das Instrumentenpanel spiegelt die ursprüngliche Konfiguration aus den 1960er Jahren mit dem Century IIB-Autopiloten wider. Für diejenigen, die an modernere Systeme gewöhnt sind, ist es eine Herausforderung, aber eine lohnende!







