4Free: Regionalflughafen Heringsdorf von Captain7 überarbeitet

Captain7 hat die Freeware Heringsdorf (ICAO: EDAH) für P3Dv4 komplett überarbeitet und bietet diese Szenerie weiterhin als Freeware an. Auf der Produktseite kann man die einzelnen Highlights des Ostsee Airports anklicken und mehr erfahren. Den 125 MB großen Download findet Ihr ganz unten auf der Produktseite. Danke an Volker Wegner und wir freuen uns schon auf Nürnberg! :O) 

Features:

  • Award winning highly detailed rendition of Heringsdorf airport in 2013 condition
  • Pre-rendered ambient occlusion and object shadows
  • Custom made seasonal groundtextures
  • Full rendition of surrounding woods and forrests
  • Volumetric grass (FSX and P3D only)
  • Fully supported by Aerosoft’s AES (FS9 and FSX only)
  • New for P3D v4 Edition only:
    SODE 1.5 support for automated season texture switch and automated airport light control
    …and many more improvements
8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter - simFlight
Günter - simFlight
6 Jahre zuvor

Boa, das ist toll, danke!

chris
chris
6 Jahre zuvor

>und wir freuen uns schon auf Nürnberg! :O)
ja und wie sehr, kann es kaum erwarten ….

Lowpull
Lowpull
6 Jahre zuvor

…. für solche “Pralinen” kann man sich nicht oft genug bedanken !

Nicht selbstverständlich sowas – DANKE !

Christoph
Christoph
6 Jahre zuvor

Kann man die Scenery auch im P3D 3.4 nutzen?

Bodo
Bodo
Beantworten  Christoph
6 Jahre zuvor

Nein. P3D 3.4 funktioniert dann nicht mehr.

ChrisS
ChrisS
6 Jahre zuvor

Danke!

Volker (C7)
6 Jahre zuvor

Freut mich, wenn euch die Szenerie gefällt! In V3 und älter wird sie wohl nicht laufen, denn ich habe die Objekte/Modelle natürlich nur durch das neue v4 SDK laufen lassen. Außerdem wäre das Vorfeld unbeleuchtet, da es ausschließlich vom Dynamic Light beleuchtet wird.

Christoph
Christoph
6 Jahre zuvor

Schade. Danke für die Info Volker.