4Free: Regionalflughafen Heringsdorf von Captain7 überarbeitet

Captain7 hat die Freeware Heringsdorf (ICAO: EDAH) für P3Dv4 komplett überarbeitet und bietet diese Szenerie weiterhin als Freeware an. Auf der Produktseite kann man die einzelnen Highlights des Ostsee Airports anklicken und mehr erfahren. Den 125 MB großen Download findet Ihr ganz unten auf der Produktseite. Danke an Volker Wegner und wir freuen uns schon auf Nürnberg! :O) 

Features:

  • Award winning highly detailed rendition of Heringsdorf airport in 2013 condition
  • Pre-rendered ambient occlusion and object shadows
  • Custom made seasonal groundtextures
  • Full rendition of surrounding woods and forrests
  • Volumetric grass (FSX and P3D only)
  • Fully supported by Aerosoft’s AES (FS9 and FSX only)
  • New for P3D v4 Edition only:
    SODE 1.5 support for automated season texture switch and automated airport light control
    …and many more improvements
8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Boa, das ist toll, danke!

>und wir freuen uns schon auf Nürnberg! :O)
ja und wie sehr, kann es kaum erwarten ….

…. für solche „Pralinen“ kann man sich nicht oft genug bedanken !

Nicht selbstverständlich sowas – DANKE !

Kann man die Scenery auch im P3D 3.4 nutzen?

Nein. P3D 3.4 funktioniert dann nicht mehr.

Danke!

Freut mich, wenn euch die Szenerie gefällt! In V3 und älter wird sie wohl nicht laufen, denn ich habe die Objekte/Modelle natürlich nur durch das neue v4 SDK laufen lassen. Außerdem wäre das Vorfeld unbeleuchtet, da es ausschließlich vom Dynamic Light beleuchtet wird.

Schade. Danke für die Info Volker.