1-2-3 Zuschlag: Flusi-Domain wird versteigert

Diese Meldung, die uns heute erreicht hat, klingt ein wenig kurios, ist aber durchaus real: wegen gesundheitlicher Probleme und dem Verlust der Motivation haben sich die Betreiber des Flight-Tracker Service  AFTS entschieden, die gesamte Domain zu veräußern. SimFly.EU steht zur Zeit bei Flippa.com zum Verkauf. Ein Gebot über $ 900.- ist bereits eingegangen, der Sofortkaufpreis beträgt $ 6.350.-.

AFTS, das die Übertragung von Live-Daten eigener Simulatorflüge ins Internet erlaubt, diese auf eine Karte bringt und diverse Statistiken erstellt, soll von über 28.000 registrierten Simmern genutzt werden. Angegeben wird ein durchschnittlicher monatlicher Gewinn von $ 511.- und es soll 20 Mio. Page-Views pro Monat geben. Also den Rechenstift gezückt, kalkuliert, geboten und schon ist man mitten drin im Flusi-Business. Oder fehlt da die eine oder andere Variable …?

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

20 Mio’s… soso…

http://bizinformation.org/eu/www.simfly.eu

“ohne gewähr”…

😉

Also ich sehe da knapp 23 TEur. Nix mit Mios…

20 Millionen Views 😉