Zwei neue Produkte bei ‘Just Flight’

jf_saab_wa3Die britische Addon-Vertriebsgesellschaft Just Flight hat zwei neue Produkte veröffentlicht. Zum einen die Saab Safir von sibwings, welche kürzlich für den FSX adaptiert wurde und nun als Downloadpaket für beide Simulatoren FS2004 und FSX zur Verfügung steht. Für €24.95 kann diese Perle unter diesem Link geordert werden.

Szenerieseitig wurde eine Box veröffentlicht, welche unter dem Titel ‘World Airports 3’ fünf Airports aus der Szenerie-Werkstatt imagine simulation von Cal Lewin enthält. Für €29.95 erhält man somit die drei US-Flughäfen Atlanta-Hartsfield, Charlotte-Douglas und Cincinnati-Northern Kentucky, sowie den Bahamas-Airport Nassau-Lynden Pindling und den Karibik Airport San Juan-Luis Munoz Marin, alles auf einer Scheibe, zu finden unter diesem Link.

Comments are closed.