Wenn der Frühling kommt, dann schick’ ich Dir …

news_ORBXOpenLcEurope… na, wer weiß, wie es weitergeht mit Mieke Telkamps Lied? Geschickt wird uns jedenfalls auch im frühen Frühling ORBX OpenLC Europe. Eigentlich für Dezember angekündigt, wird sich das ganze aber ein wenig verzögern. Dafür gibt’s ein paar Screenshots, die OpenLC Europe in Aktion zeigen und recht eindrucksvoll vermitteln, wie regional die Landclassen sein können – sofern Herr Venema nicht in der Hallertau “fotografiert” hat 😉

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was sind denn das für rote bis pinkige Felder????? Hab noch nie so was gesehen.
Die anderen Bilder sind typisch ORBX perfekt.

Also ich weiß nicht so recht, was ich von diesen schrillen Farben halten soll. Mag ja realistisch sein, aber überlegt euch mal, wie diese roten/pinken Felder u.U. aus größerer Höhe hervorstechen. Gerade Texturwiederholungen würden so evtl. viel leichter auffallen.
Generell hätte ich mir Bilder aus größerer Höhe gewünscht, um mal zu sehen, wie stark Texturwiederholungen mit dem neuen LC auffallen. Aber das muss wahrscheinlich alles noch angepasst werden, um optimal zum LC zu passen. Hoffen wir auf weitere Screenshots…

Ich habe ja nicht behauptet, dass es das nicht gibt.
Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, wie sich diese “schrillen” Felder aus großer Höhe machen.
Wenn es nur wenige verschiedenfarbige und unterschiedlich geformte Texturen (bzw. Flächen) dafür gibt, kannst du dir ja vorstellen, wie das evtl. aus großer Höhe im Simulator aussehen könnte. Stichwort Schachbrettmuster.
Aber die Jungs von ORBX werden das schon hinbekommen 😉

Wow, Wirklich Tulpen aus Amsterdam…Google sei dank. Hoffentlich sind die Felder nicht auch in Griechenland oder Spanien. Spass beiseite. Vielen Dank für deinen Hinweis!!

Mal sehen, wie weit das Paket reichen wird. Mit dem Baltikum habe ich immer wieder erlebt… es reicht nicht. UT zum Beispiel deckt Litauen, Lettland und Estland, Moldawien und die Ukraine nicht ab… eine etwas eigenwillige Interpretation von dem, was Europa ist. Ich hoffe, diese Jungs machen es besser.