Tecnam P2010 für PREPAR3D released!

Die einmotorige, viersitzige P2010 des italienischen Herstellers Tecnam wurde von von Luigi “Gino” Pascale, dem Chefdesigner von Tecnam, entworfen, um mit Cessnas immens erfolgreicher C172 “Skyhawk” zu konkurrieren. Im Inneren ist die Kabine ein Luxus-Sportwagen.

Die Designer von Aeroplane Heaven haben nach eigenen Angaben jede Mutter, jede Schraube und jeden Draht genau modelliert und setzen im gesamten Flieger natürlich auf PBR Material (wo es Sinn macht). Man hat wohl viele Stunden mit der Flugdynamik und der Performance verbracht um beides gut zu reproduzieren. Freunde des Glascockpit bekommen ein GARMIN (es kann auch das Flight 1 GTN eingebunden werden), wer es analoger mag erhält einen Uhrenladen.

Ab sofort im simMarket für knapp 33 EUR zu haben.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schönes Ding! Wird Aeroplane Heaven zukünftig auch für MSFS entwickeln? Wäre schön, wenn die Tecnam P2010 auch ihren Weg dorthin finden würde; zu P3D möchte ich nicht mehr zurück.

Ist überliefert, wie gut die G1000 Umsetzung von Aeroplane Heaven ist?