Take On Helicopters

Bohemia Interactive entwickelt derzeit einen eigenständigen zivilen Helikopter-Simulator. Viel wissen wir über dieses Projekt bisher nicht, aber mehrere auf der Take On HelicoptersSeite veröffentlichte Screenshots (unter “Media”) zeigen zumindest eine detaillierte dreidimensionale Szenerie mit umwerfenden Shader-Effekten. Das Teaser-Video unterstreicht diesen Eindruck, wobei zu bedenken ist, dass es das PC-exklusive Produkt frühestens im vierten Quartal erscheinen wird. Verschiedene Missionen und ein Missions-Editor, realistische Flugdynamiken und verschiedene Helikopter-Modelle sollen – sogar im Multiplayer-Modus – für stundenlangen Spielspaß sorgen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=JxLOCHrvoQI

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das sieht SEHR gut aus!

Ein vorsichtiges “WOW!!!” 😉

Ist schon cool. Auf der Engine von ArmA II basierend, mit freien Entwickler-Tools, Skriptsprache und dem sehr mächtigen Editor ist das Ding ein toller Sandkasten. Wurde auch Zeit, dass Simcopter einen würdigen Nachfolger bekommt.