Straßenverkehr für den FS2004

cartraffic_screenie_200pxDass es auch im FS2004 möglich ist, allgemeinen Straßenverkehr wie im FSX zu haben, beweist uns Gerd Kachelmann. Er schreibt uns folgende Zeilen:

“Ich wollte euch davon in Kenntnis setzen, dass ich gestern ein Freeware-Paket für den FS9 bei AVSIM hochgeladen habe, welches die größeren Bundestrassen und die Autobahnen in Norddeutschland mit animiertem Autoverkehr bevölkert. Erste Rückmelder haben mir bereits mitgeteilt, dass alles auch auf ihren Systemen so funktioniert, wie es das sollte…..


….

Ich habe auf flugsimulator.de einen Thread erstellt, der das Paket der Community vorstellt. Er ist unter diesem Link zu finden:
http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=29539

Auf AVSIM liegt das Paket unter:
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=kachelmann&CatID=root&Go=Search

bzw. als Direktlink:
http://library.avsim.net/download.php?DLID=136479

Mit freundlichen Grüßen,
Gerd Kachelmann

Comments are closed.