So schön ist’s im Belpmoos: Belp X Trailer

Auch das Schweizer Bundeshauptdorf hat einen Flugplatz, pardon, ich meinte natürlich “Flughafen”, wobei es “Regionalflughafen” eigentlich besser trifft: Bern Belp. In der Vergangenheit haben wir mehrfach über die Veröffentlichung von Bern Belp X aus dem Hause Flylogic berichtet. Nun wurde ein sehenswerter Trailer zu Belp X veröffentlicht, seht selbst…:

httpv://www.youtube.com/watch?v=-UU4GMvmqVE

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke Holger,
in der Tat sehr sehenswert. Steht eh schon auf meiner Wunschliste.
Da hat Eddy sich mal wieder was tolles einfallen lassen.

Schönes WE

Caro

Uhmmm Holger! Nimm dich bloss in acht ! Ich habe auch schon das Sakrileg begangen, den Flughafen “Belpmoos” zu nennen … Das wird den Zorn der schweizerischen Puristen-Fraktion auf dich lenken ! 🙂
Und im Übrigen: A320 OPS in Bern ? Naja ich weiss nicht so recht…

Jo, hab’s geändert. Und ich dachte “Hauptdorf” wäre das Sakrileg gewesen. 😉

Euch auch ein schönes, sonniges WE!

@Oski

Der A320 sollte wohl stellvertretend für die Hamburg International A319 stehen, welche jeweils Bern-London flog.

Gruss
Mike