10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Global 1.30…ich dachte schon erst wow…Mordssprung von 1.20 auf 3.0…:)

…und sie arbeiten auch schon an der 7-cm-Auflösung der Rückseite des Mondes (für den FS2004)

Endlich, da warten schon echt viele Simmer drauf! Jetzt, da alle Länder der Erde mit 2cm-aufgelöster Fototapete, 1m Mesh sowie tagesaktueller Vector Darstellung umgesetzt wurden. Allerdings könnte das Global Airport Pack mal wieder nen Update erfahren. Ich finde es unerträglich in Teheran ohne People Flow zu landen. 😉

Prust…Knaller :-))

scheint nur eine Vollversion 1.3 zu geben, jedenfalls kein Update gefunden wie bei 1.2:
Oder habe ich etwas übersehen? 1.2 deinstallieren und die 1.3 draufhämmern?
Wilde Zeiten. Zuerst 3Pd 2.4 als Update mit möglicher anschließender Vollinstallation, nun auch noch ASN P3D 2,4 fähig. Man kommt einfach nicht mehr zum Fliegen.

laut ORBX Forum einfach drüber installieren!

Wer hätte das gedacht, bei einer “toten Plattform” wie den FSX/ESP? 😉

Also ich freu mich über die aktive Weiterentwicklung…hast aber natürlich Recht insofern als das das immer-neu-installieren teilweise schon ziemliche viel Zeit in Anspruch nimmt mittlerweile. Vor allem bei den Datenmengen die es zu verarbeiten gilt…

Ja, aber es gibt jetzt die gewünschte und ersehnte Weiterentwicklung. Und die Szenerie Designer laufen gerade auch zur Höchstform auf. Überall wachsen jetzt Airports aus dem Boden. Die Designer die sich mit dem westlichen Europa befassen sind aber vielleicht schon in den Winterschlaf gefallen…
🙂 Duck und weg
Dank für die Antwort!

FSGWR wurde upgedated 🙂

We have just released build 026 which brings the following improvements:

.) FS Global Real Weather can now be used with Prepar3D 2.4.
.) The display of results of the connection test for FS Global Real Weather Network Bridge in the FSX/P3D settings was updated..

Please also take note, that due to our relay with Lockheed Martin the white flicker when updating weather has been fixed for Prepar3D V2.3.

The build can be obtained via the built in autoupate function or from our website here:

http://www.fsim.net/fsgrw/files