simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

Active Sky Next nun P3D v2.4 fähig +++ ORBX FTX Global V1.30 released +++ ORBXLibs 140927 erhältlich +++ Carenado PC12 Service Pack 20141002 veröffentlicht +++ LLH Créations liefert die versprochene Wintertextur für Peyresourde Balestas +++ FS2Crew-PMDG 777 in Beta Phase

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
9 Jahre zuvor

Global 1.30…ich dachte schon erst wow…Mordssprung von 1.20 auf 3.0…:)

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Lasstmichdurch
9 Jahre zuvor

Zuerst hatte ORBX auch die Version 3.0 veröffentlicht, mit 10cm fotorealer Abdeckung der ganzen Welt, inkl. Österreich und dem Meeresboden (für P3D) zum Upgrade Preis von 29,99€. Viele Nutzer lehnen aber kostenpflichtige Produktweiterentwicklungen ab, deshalb wurde das zurückgezogen. Deshalb und wegen den 23 Exabyte Datenvolumen.

😉
Danke für den Hinweis!

Flieger Horst
Flieger Horst
Beantworten  Günter - simFlight
9 Jahre zuvor

…und sie arbeiten auch schon an der 7-cm-Auflösung der Rückseite des Mondes (für den FS2004)

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Flieger Horst
9 Jahre zuvor

Endlich, da warten schon echt viele Simmer drauf! Jetzt, da alle Länder der Erde mit 2cm-aufgelöster Fototapete, 1m Mesh sowie tagesaktueller Vector Darstellung umgesetzt wurden. Allerdings könnte das Global Airport Pack mal wieder nen Update erfahren. Ich finde es unerträglich in Teheran ohne People Flow zu landen. 😉

Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
Beantworten  Günter - simFlight
9 Jahre zuvor

Prust…Knaller :-))

chriskl
chriskl
9 Jahre zuvor

scheint nur eine Vollversion 1.3 zu geben, jedenfalls kein Update gefunden wie bei 1.2:
Oder habe ich etwas übersehen? 1.2 deinstallieren und die 1.3 draufhämmern?
Wilde Zeiten. Zuerst 3Pd 2.4 als Update mit möglicher anschließender Vollinstallation, nun auch noch ASN P3D 2,4 fähig. Man kommt einfach nicht mehr zum Fliegen.

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  chriskl
9 Jahre zuvor

laut ORBX Forum einfach drüber installieren!

Sebastian
Sebastian
Beantworten  chriskl
9 Jahre zuvor

Wer hätte das gedacht, bei einer “toten Plattform” wie den FSX/ESP? 😉

Also ich freu mich über die aktive Weiterentwicklung…hast aber natürlich Recht insofern als das das immer-neu-installieren teilweise schon ziemliche viel Zeit in Anspruch nimmt mittlerweile. Vor allem bei den Datenmengen die es zu verarbeiten gilt…

chriskl
chriskl
Beantworten  Sebastian
9 Jahre zuvor

Ja, aber es gibt jetzt die gewünschte und ersehnte Weiterentwicklung. Und die Szenerie Designer laufen gerade auch zur Höchstform auf. Überall wachsen jetzt Airports aus dem Boden. Die Designer die sich mit dem westlichen Europa befassen sind aber vielleicht schon in den Winterschlaf gefallen…
🙂 Duck und weg
Dank für die Antwort!

Steffen Pohl
9 Jahre zuvor

FSGWR wurde upgedated 🙂

We have just released build 026 which brings the following improvements:

.) FS Global Real Weather can now be used with Prepar3D 2.4.
.) The display of results of the connection test for FS Global Real Weather Network Bridge in the FSX/P3D settings was updated..

Please also take note, that due to our relay with Lockheed Martin the white flicker when updating weather has been fixed for Prepar3D V2.3.

The build can be obtained via the built in autoupate function or from our website here:

http://www.fsim.net/fsgrw/files