SayIntensions AI jetzt mit X-Plane Support

SayIntentions.AI hat kürzlich seine AI-basierte Air Traffic Control (ATC) Software für Flugsimulatoren erweitert, um auch Unterstützung für X-Plane anzubieten. Zuvor war die Software exklusiv für den Microsoft Flight Simulator verfügbar. Diese Erweiterung ermöglicht es X-Plane-Benutzern, die fortschrittliche KI-gesteuerte Luftverkehrskontrolle von SayIntentions.AI zu nutzen.

Der Gründer von X-Plane, Austin Meyer, äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit und lobte die Lösung von SayIntentions.AI, die den Mangel an menschlichen Controllern mit Hilfe von KI überwindet. SayIntentions.AI strebt danach, die authentischste und fesselndste Flugsimulationserfahrung zu bieten und hat sich zum Ziel gesetzt, den Realismus in der virtuellen Luftverkehrskontrolle neu zu definieren.

Dabei ist zu beachten, dass das Tool weiterhin nur mit Windows kompatibel ist.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian
Christian
1 Monat zuvor

Windows version of X-Plane only. Wäre noch eine Bemerkung wert gewesen. Hab mich schon gefreut… 🙁

justsvero
justsvero
Beantworten  Pascal
1 Monat zuvor

Das steht in der FAQ von SayIntensions.AI unter “What simulators are supported?” = “Right now, we support MSFS 2020 and X-Plane 11/12! (Windows only).”.