Save the date: CRJ am 16. März

Die Erwartungen sind hoch, denn mit Spannung wird der erste komplexere Airliner für MSFS erwartet. Die CRJ wird am 16. März in den Varianten 550/700 erscheinen und zwar zeitgleich im Aerosoft Shop, sowie im MSFS Marketplace. Eingefleischte simMarket Kunden müssen sich leider zwei Tage gedulden, bis die CRJ dort erscheinen darf.

Als Vorbereitung sei nochmal auf die sehenswerten Tutorialvideos hingewiesen, die es auch YouTube zu sehen gibt.

Hier auf simFlight wird am Freitag ein Interview veröffentlicht werden mit Mathijs Kok, Projektmanager bei Aerosoft, der uns ein paar kleine Einblicke in die Entwicklung und das neue Addon an sich geben wird.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
David
David
3 Jahre zuvor

Wettet jemand mit, ob der Termin wirklich gehalten wird?

Stefan B.
Stefan B.
Beantworten  David
3 Jahre zuvor

Ich wette lieber auf ganz viel Gemeckere aus der Szene 😉

Michael EDDF
Michael EDDF
3 Jahre zuvor

Aerosoft und systemtief? Das verträgt sich nicht.

LoislSim
LoislSim
Beantworten  Michael EDDF
3 Jahre zuvor

Bei der CRJ 500/700 für den MSFS dürfte diese Behauptung so wohl nicht haltbar sein. Empfehle dazu die Tutorial-Videos, die von einem CRJ Piloten stammen, der an der Entwicklung mitgearbeitet hat. Sieht schon sehr beeindruckend und “systemtief” aus, um nicht zu sagen ziemlich realistisch…

Tommy
Tommy
Beantworten  Michael EDDF
3 Jahre zuvor

simflight will doch morgen das Interview bringen – mal schauen, ob wir da schlauer werden. aber ich bin voll bei loislsim – die videos sind geil. dieses ewige aerosoft bashing ist echt öde.