Rollen und Loopings: IRIS Christen Eagle V1.2

httpv://www.youtube.com/watch?v=J_iP6G0i6XE&feature=player_embedded

Kunstfliegerei im Flusi ist gewiss eine Nische für besonders ambitionierte Piloten. Wenn man sich das Video ansieht, bekommt man aber schon Lust, das auch einmal auszuprobieren. Vor nunmehr 6 Jahren hatte IRIS Simulations mit der FS2004-Version des Doppeldeckers einen kleinen Meilenstein in diesem Sektor gesetzt. Jetzt ist die Neuauflage für den FSX da, und die IRIS Pro Series Christen Eagle kommt für den FSX in 2 Versionen mit zahlreichen Verbesserungen, neuem Soundpack, Autopilot, Garmin 1000, allerdings ohne (!) 2D Panel. Alle Features und zahreiche Screenshots finden sich auf der Produktseite im simMarket.

Übrigens: im September 2011 finden schon zum 9. Mal die „Virtual Aerobatic World Championships“ statt. Zu gewinnen gibt es einen € 30.- Gutschein vom Sponsor simMarket. Da bliebe vom Kaufpreis für die Christen Eagle sogar noch etwas übrig …

Comments are closed.