Release der PMDG NGX für den 04. August angepeilt

Es war wieder Wochenende und mal wieder hat Robert Randazzo von PMDG einen kurzen Statusbericht veröffentlicht. Der Release der PMDG 737 NGX wird konkreter – man ist auf den letzten Metern und legt sich jetzt sogar auf einen (angestrebten) Termin fest: am 04. August soll es soweit sein.
Verschiebungen sind dennoch möglich, aber das Team erwartet binnen der nächsten 7 bis 10 Tagen die Veröffentlichung. Nachzulesen ist die Ankündigung im PMDG Forum.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das wurde aber auch langsam mal Zeit… oder?!

Endlich !!!!! das beste add on ever für fsx!! konnte nich mehr warten und jetzt ist endlich ein datum gegeben freue mich riesig 🙂

ja das stimmt.
aber ich glaube es erst, wenn sie wirklich released ist….

.. und ob es das beste „add on ever“ ist, wissen wir erst auch nach dem Release 🙂

ich würde wetten das es wenn der 4te wird. Da hat ja der rsr Geburtstag ;).

Ich freue mich schon auf die Vergleiche und auf Morgen wo es Infos zum Package und dem Preis geben soll

An der qualität habe ich keinerlei Zweifel, die 737NGX wird mit Sicherheit eines der komplexesten und hochwertigsten Airliner-Simulationen werden zusammen mit der MD11.

Sollten größere Bugs vorhanden sein wird PMDG diese wie immer nach und nach beseitigen und uns wiedermal mit einem sicherlich tollen AddOn begklücken!

Das besste Add-On Ever….hm…das besste Add-On Ever wäre für mich wohl ein A320 😀 Aber im Ernst…wenn man Airliner in einer Komplexität und mit so viel Innovationen wie PMDG „bastelt“, dann sind diese eben so gut wie der Simulator bzw die Plattform die sie nutzen es zulässt. Und damit eine Simulation am heimischen PC die uns auf die jeden seine Art in den Ban zieht und uns das Gefühl gibt mal einen Airliner selber fliegen zu dürfen, wenn auch nur hier am Rechner!

Und das finde ich, macht PMDG immer wieder faszinierend, wenn auch lang dauernd gut! 😉

Wie gesagt ich glaube die NGX wird sich in die Liste dieser Produkte perfekt einreihen und uns zeigen was man mit gennügend Zeit und kreativität am heimischen PC alles machen kann. 😉

Happy Landings, Patrick

@Patrick: 100% Zustimmung. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Schönen Tag wünscht

Stefan