Preview: Switzerland Professional X im FSX

Eines ist sicher. Bis Switzerland Professional X von Flylogic veröffentlicht wird, geht es nicht mehr so lange wie auch schon… Wem das kein Trost ist, der kann sich an diesen Preview-Bildern erfreuen, die wir mit freundlicher Genemigung von Flylogic hier veröffentlichen dürfen.

Zu den Bildern geht’s unter “weiterlesen”

Zu sehen sind ausschließlich Shots aus der aktuellen Beta-Version. Es kann in Deteils also noch Änderungen geben. Es handelt sich dabei mit wenigen Ausnahmen um Bilder, die die Szenerie so zeigen, wie man sie bei einem VFR-Flug in dieser neuen Szenerie im FSX erleben kann, also weniger Details von Gebäuden etc…

Alle Bilder wurden im FSX mit SP2 aufgenommen. Bilder aus der FS2004 Version, die ja ebenfalls zusammen mit der FSX Version neu erscheinen wird, sind nicht enthalten.

Um die Bilder in der vollen Auflösung ansehen zu können, auf das jeweilige Bild klicken.

Comments are closed.