Jetzt veröffentlicht: Thessaloniki X

aerosoft_thessalonikiMathijs Kok schwelgt bereits in Superlativen: “Wir sehen beinahe jedes FS-Addon in unseren Büros, aber dieses hier… Es könnte die beste Flughafen-Szenerie sein, die ich je gesehen habe.” Die Rede ist von Thessaloniki X, die im Aerosoft-Forum nun den Status “Veröffentlichung steht kurz bevor” bekommen hat. Die Preview-Screenshots sehen in der Tat lecker aus – Ihr könnt sie Euch hier ansehen.

Nachtrag: Die Szenerie wurde soeben veröffentlicht! Ihr könnt sie Euch bspw. im simMarket herunterladen. Kostenpunkt: 24,95 € für den FSX und beide Prepar3D-Plattformen, wobei es in P3DV2 noch ein kleines Problem mit der Nachtbeleuchtung gibt.

Jeroen schreibt uns, dass er bereits ein Video zur Szenerie veröffentlicht hat:

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die Vorschaubilder sehen in der Tat grossartig aus.

Es heißt bestimmt die Beste, die ich je gesehen habe…wäre ja schade, wenn er nur eine Scenery kennt…

Du hast Recht. Ich habe ein Wort in der News vergessen.

da bin ich sehr gespannt auf ein Review. Bei der Szeneriedichte habe ich Sorge um die Frames und OOM….
Die Fotos sehen irgendwie nicht gerade real aus, was speziell die Stadt Thessalonki betrifft. Irgendwie plastisch… Kein Vergleich zu Heraklion (LGIR), da steckt für mich mehr Liebe im Detail.

Hallo chriskl!

Dein Review sollst du bekommen! Sobald die Szenerie veröffentlich wurde, werde ich mich damit auseinander setzen. Gerade deine Befürchtung bzgl. der Frames und der OOM-Problematik ist nicht unbegründet. Hier werde ich ganz genau hinsehen. Mal sehen, ob der Airport einen Anflug mit PMDG-Dickblech noch verkraftet, ohne dass ein OOM auftritt, bzw. welche Kompromisse einzugehen sind, damit alles noch “fliegbar” ist. Ich bin selbst gespannt.

Viele Grüße
Frank

Released. 😀

Habe sie soeben installiert und meinen ersten Rundflug im P3D V2 gemacht. Sehr schöne , großflächige Scenery mit guter Framerate. Habe die Ifly737 benutzt da meine PMDG 737NGX nicht im P3D V2 installiert ist.

Tja, wer sagt’s denn: hier ist schon der erste Patch zu Redukton des “Memory-Hungers”: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/78173-thessaloniki-x-scenery-patch/