PMDG 747-8 am kommenden Wochenende? [Update: ja]

[Update: Das Wochenende ist von RSR persönlich bestätigt. Und damit auch die Ankündigung, dass das Expansion Pack “etwas” teurer werden wird, weil es wohl recht aufwändig war. Zudem wird der Support für frühere P3D Versionen zurück gefahren, inkl. 4.0 – 4.2. Das sollte nicht heißen, dass es nicht funktioniert, es können aber Probleme auftauchen. Man fokussiert sich nun auf P3D v4.3. Desweiteren werden die FSX Versionen und P3Dv3 keine Regenanimation bekommen, aber die PMDG EFB.]

Bahnt sich der Release der 747-8 Expansion etwa an? Zumindest hat PMDG laut Facebookpost am Wochenende Großes vor. Die “neue” Queen wird als Erweiterung zur PMDG Queen of the Skies II erscheinen. Ein Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

 

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Geilo!

Hoffentlich ist das auch so…

zusammen mit dem P3Dv4.4 update, so ein zufall

Wo steht bitte, dass P3D v4.4 im Anmarsch ist?

im internet glaube ich hab ichs gelesen neulich.
ich hoffe sie haben dann zumindest auch PBR support implementiert.

4.4 kommt wohl erst im Q4 und nicht Q3 2018, ja ist denn schon weihnachten hatte ich irrtümlich gedacht

Sehr bald, konntest neulich bei 25 Grad schon Lebkuchen und all das Zeugs kaufen 😉

Seit 21:50 Uhr (MESZ) ist ein Kauf Möglich.

Viel Spass 🙂

nicht vergessen einen redownload vom 744 installer zu machen. 😉