Pestizide und Fungizide sind verpönt…

… aber man kann ja auch zu biologischen “Waffen” greifen, die man von oben auf die Äcker sprüht. Das passende Gerät dazu, die Alabeo – Cessna C188B Agtruck FSX ist jetzt im simMarket gelandet (im Vorfeld hatten wir schon berichtet).

Natürlich kommt es bei solch einem Spezialflugzeug nicht nur auf die gute Umsetzung an, sondern vor allem auf die eingebauten Effekte. Da liefert Alabeo mit dem Sprüheffekt, einem Interface für die Ladung der Sprühmittel und der Sensibilität des Fliegers für die sich ändernde Ladung/Gewicht einiges mit. Hoffentlich kommt beim Düngen kein Stress auf, denn hier gilt verschärft, dass Zeit Geld ist. Für Bauern und Piloten…

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

… gggenau!!!
Und als nächstes bringen se den Nimbus 2000 heraus, mit hochauflösender Holzmaserung und Blinkern an den Fußstützen! ;D