Neuigkeiten von Justflight

justflight_logoScott Phillips von Justflight hat uns Heilig Abend noch eine Email mit Neuigkeiten bei Justflight geschickt. Zuerst einmal wurde das Freischaltungssystem verändert  und soll nun kundenfreundlicher sein. Freunde und Interessenten an Justflights gerade erst veröffentlichtem Air Show Pilot, können jetzt auch die Box Version für knappe 35€ erwerben.

Für jeweils einen “Zehner” können sich Besitzer des Constellation Professional Paketes noch zwei Livery Pakete kaufen. Die Formulierung “Livery Paket” ist nicht ganz korrekt, da die Pakete jeweils verschiedene Versionen der Conny (und jetzt auch der Super Conny) in verschiedenen Bemalungen enthalten. In Expansion Pack A sind 10 Flieger und in Expansion Pack B sind 9 Flieger enthalten. Das geplante Service Pack der Conny läßt leider noch auf sich warten.

Comments are closed.