Neuigkeiten von Aerosoft

Gleich drei Neuigkeiten gibt es von Aerosoft:

Egelsbach wurde released – General und Business Aviation Fans haben damit ein neues Ziel mitten im Rhein-Main Gebiet. Knapp 16€ sind für die Szenerie fällig, die bspw. im simMarket erstanden werden kann.

Bereits gestern ist StavangerX erschienen.  18€ sind für Norwegens drittgrößten Airport fällig, der ebenfalls im simMarket erstanden werden kann.

Kurz vor dem Release steht die Bronco – im Aerosoft-Forum wurde noch ein letzter Satz Bilder, bevor die Bronco morgeb veröffentlichtwerden soll. Im Verlaufe des Threads findet sich übrigens auch die Anleitung zum Download …

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moppel
Moppel
12 Jahre zuvor

Egelsbach, Antarctica, Bronco… Für all das ist Zeit… Deutschlands drittgrößten Airport werden wir dann wohl im FSX nicht mehr sehen…

Immanuel
Immanuel
Beantworten  Moppel
12 Jahre zuvor

Saarlouis-Düren? 😉

Moppel
Moppel
12 Jahre zuvor

Trier Föhren 😉

Eilke
Eilke
12 Jahre zuvor

Aerosoft ist nicht das GAP-Team.