Neuigkeiten von Aerosoft

Gleich drei Neuigkeiten gibt es von Aerosoft:

Egelsbach wurde released – General und Business Aviation Fans haben damit ein neues Ziel mitten im Rhein-Main Gebiet. Knapp 16€ sind für die Szenerie fällig, die bspw. im simMarket erstanden werden kann.

Bereits gestern ist StavangerX erschienen.  18€ sind für Norwegens drittgrößten Airport fällig, der ebenfalls im simMarket erstanden werden kann.

Kurz vor dem Release steht die Bronco – im Aerosoft-Forum wurde noch ein letzter Satz Bilder, bevor die Bronco morgeb veröffentlichtwerden soll. Im Verlaufe des Threads findet sich übrigens auch die Anleitung zum Download …

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Egelsbach, Antarctica, Bronco… Für all das ist Zeit… Deutschlands drittgrößten Airport werden wir dann wohl im FSX nicht mehr sehen…

Saarlouis-Düren? 😉

Trier Föhren 😉

Aerosoft ist nicht das GAP-Team.