Cessna 162 Skycatcher von Flight1

Die Cessna 162 ist ein moderner Trainer, der für den Einstieg in die General Aviation gedacht ist. Flight1 hat sich des Modells angenommen und sie für den FSX umgesetzt. Die Produktseite verspricht im Gegenzug für die 35 USD ein akkurates und detailliert texturiertes Außenmodell, verschiedene optische Gimmicks am Außenmodell, ein einfach zu verwendendes Virtual Cockpit und ein umfangreiches Avionik Paket. Herzstück der Avionik ist das Garmin 300, dessen Kartenanzeige unter anderem eine VFR und eine IFR Ansicht anbietet. Bis zum 15.01.2012 kann man einen Rabatt-Coupon einlösen, der 5 USD Rabatt  einbringt. Weitere Bilder und Infos und auch den Download des Wrappers findet man auf der Produktseite bei Flight1.

Benachrichtigungen:
Werner

Das ist mit Abstand die beste Cirrus, die Cessna bis heute anbietet. Die Garmins gefallen mir sogar noch besser als die Entegra von Avidyne. Es tut sich doch wieder etwas bei den Kleinfluchzeugen!

Pidder

Hehe, Werner, wieder zugeschlagen?! Ich bin auch beim ersten Testflug und freue mich mal wieder über die aufklatschenden Fliegen 🙂 und das tolle Glascockpit.