Neues aus Agadir

Jetzt wo die Tage wieder heller werden und sich die warmen Jahrszeiten langsam zeigen, kommt eine neue Feriendestination für FSX und P3D-Piloten doch wie gerufen! Nach seiner Szenerie von Marsa Alam kündigte der Bremer Entwickler “Jetman” bereits im letzten Jahr an, am Flughafen Agadir in Marokko zu arbeiten. Im Forum von FSDeveloper gibt es nun frische Bilder aus der Entwicklerstube.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hotelfox
hotelfox
7 Jahre zuvor

Hi Tom,
vielleicht ist Agadir ja kürzlich ohne mir Bescheid zu geben umgezogen. Aber nach meiner Kenntnis liegt die Stadt doch eher am Atlantik …
So oder so vielen Dank für die Info!

tom - simFlight
tom - simFlight
Beantworten  hotelfox
7 Jahre zuvor

Das stimmt!! Vielen Dank für den Hinweis!

Mika
Mika
7 Jahre zuvor

Und Marsa Alam auch nicht, wo wir schon dabei sind 😉

tom - simFlight
tom - simFlight
Beantworten  Mika
7 Jahre zuvor

Das wiederum steht da aber auch nicht 😉