Neuer Zwischenstand PMDG MD11 für den FS9

pmdg-logoErfreuliche Nachrichten für alle FS9-Flieger und MD11-Fans. Robert Randazzo hat in diesem Thread im PMDG Forum einen neuen Zwischenstand bzgl. der FS9-Version der “Elf” gepostet. Demzufolge wird die Elf für den FS9 noch dieses Jahr und vorbehaltlich, dass keine schwerwiegenden Bugs gefunden werden, auch noch vor Weihnachten erhältlich sein. Das Projekt wurde vor allem durch die Beleuchtung im VC aufgehalten – diese kann im FS9 schlichtweg nicht so wie im FSX umgesetzt werden. Hier wurde viel Zeit investiert, um Wege zu finden, es musste aber doch ein Kompromis herhalten. Dieser soll allerdings noch besser aussehen als die Beleuchtung der 744 im FS9. Parallel wird dann auch ein Update für die FSX-Version veröffentlich. Bleibt uns nur PMDG die Daumen zu drücken.