Neue Bilder von PMDGs Jetstream 41

pmdg-logoAuch von PMDGs neuestem Projekt gibt es endlich wieder neue Bilder. Robert Randazzo hat in der Nacht auf den gestrigen Tag einen weiteren Post im PMDG Forum mit einigen Informationen veröffentlicht. Der Reihe nach – die Jetstream 41 kommt langsam zum Ende der Alpha-Phase und vorbehaltlich keiner Showstopper geht die Jetstream nächste Woche an die Beta-Tester. Im genannten Post gibt es jedenfalls sehr leckere Bilder von der Nachtbeleuchtung.
Für die MD11 wird derzeit nicht an einem Update gearbeitet, Robert schließt aber nicht aus, dass in Zukunft noch ein weiteres Update folgt. Ferner nähert sich Markus Burkhardts Advanced Tutorial einer Veröffentlichung.
Auch die 737 NG 2.0 kommt wohl gut voran. Robert spekuliert, dass die erste Alpha-Version in 2 Monaten kompiliert werden könnte. Das heißt für uns aber noch viel warten, gibt es erwartungsgemäß bei PMDG doch eine sehr lange Alpha-Phase zugunsten einer kürzeren Beta-Testphase.
Wer es noch nicht wußte, weiß es jetzt; PMDG arbeitet auch an der Umsetzung der Dash 8. Derzeit wird am Außenmodell gearbeitet und Robert erwartet, dass mit der Systemimplementierung eine Woche nach Release der J41 begonnen wird. Ferner hat man bei PMDG eine Entscheidung getroffen, welches Airliner Projekt der NG2.0 folgen soll – leider läßt Robert uns noch nicht wissen, wie die Wahl ausgegangen ist.