Nemeth Designs – A109 & Chinook Preview

Das Entwicklerteam Nemeth Designs, welches in den letzten Jahren die FS-Gemeinde mit Umsetzungen von Hubschraubern aller Art bereicherte, zeigt nun neue Bilder ihrer nächsten Projekte. Es handelt sich dabei um die Boeing CH-47 Chinook sowie die Agusta A109, wobei sich der Punkt mit den neuen Bildern eher auf die Agusta A109 bezieht, da die des Chinooks noch aus dem alten Jahr stammen. Zu einem Releasedatum hat man sich bisher zwar noch nicht geäußert, allerdings lassen gerade die Bilder der A109 auf eine baldige Veröffentlichung hoffen.

Der zweimotorige Transporthubschrauber CH-47 Chinook erlangte besonders durch seine ungewöhnliche Tandem-Rotoranordnung Bekanntheit, welche ihm ermöglicht auf den klassischen Heckrotor zu verzichten. Bei der italienisch-britischen Agusta A109 handelt es sich um einen leichten, achtsitzigen Mehrzweckhubschrauber, welcher im Gegensatz zum Chinook auch zivil eingesetzt wird und sich unter anderem durch seine hohe Geschwindigkeit und seine maximale Dienstgipfelhöhe auszeichnet.

Comments are closed.