MK- Studios arbeitet an Rom Fiumicino

Viel zu sehen gibt es noch nicht, doch die Ankündigung ist erstmal Freude genug. Das MK Studios gute Airports “baut” steht außer Frage, umso schöner das sie nun an Rom Fiumicino arbeiten. Die original Akündigung findet ihr auf der Facebook Page, mit dem Hinweis das an Rom gearbeitet wird und der Airport mit PBR Texturen daher kommen wird.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus Burkhard
Markus Burkhard
4 Jahre zuvor

Zur Info, MK hat bereits die jetzige Version von (Aerosoft) Rom gebaut. Ist also ein Update, aber womöglich ein sehr umfassendes.

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Markus Burkhard
4 Jahre zuvor

Ah Markus, guter Punkt – ist mir echt entfallen. Ich wusste zwar das Rom keine AS Eigenproduktion war, aber das es MK war hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm.

Max
Max
Beantworten  Markus Burkhard
4 Jahre zuvor

MK-Studios hat noch keine finale Entscheidung getroffen, ob dies eine Komplette Neuentwicklung (und Veröffentlichung in Eigenregie) wird, oder ein Update des betsehenden Produktes. Es sieht allerdings sehr nach einem komplett neuen Produkt aus (siehe Kommentar(e) unter dem ersten Bild des neuen Terminals auf der MK-Studios Facebook Seite).

Chris
Chris
4 Jahre zuvor

Wollte schon was rummosern betreffend “Mehrfach-Entwicklung”… Danke für den Input, dass auch die aktuell erhältliche Aerosoft Version von MK Studios kommt. Bin auf jeden Fall gespannt, Italien ist in meinem FS noch nicht gut abgedeckt.

Hans
Hans
Beantworten  Chris
4 Jahre zuvor

Dann schau dir auf jeden Fall auch mal Jetstream Designs Mailand Linate an, der ist toll umgesetzt. Mailand Malpensa von Aerosoft ist auch gut, sowie der kleine Lowcost Airport Rom Ciampino. Bergamo vpn Tailstrike Design ist auch sehr gut! Ich hab bestimmt noch ein paar vergessen, aber diese hier fliege ich häufig an. Kann ich so nur empfehlen 🙂

Axel
Axel
Beantworten  Hans
4 Jahre zuvor

Genua gibt es auch noch, weiß nicht, wer den gemacht hat, jedenfalls durch Aerosoft vertrieben. So ca. 3 Jahre alt.

Roger Mathez
Roger Mathez
Beantworten  Axel
4 Jahre zuvor

Nebst den hier genannten Airports habe ich, alle von RFSB (RFscenerybuilding) P3D v4 nativ erstellten Payware Italien Airports installiert. Also eine fast 100% Abdeckung von
italienischen Airliner Flughäfen.
Bin sehr zufrieden damit und das auch mit RFSB. Die sind sehr aktiv und machen was !!! und das auch noch Preisgerecht.