Mega Sao Paulo veröffentlicht!

ricardo_saopauloEs geht nach Brasilien, in die sechstgrößte Stadt der Welt: Nach Sao Paulo! Ricardo Paulo hat den Millionen-Moloch mit seinen vier Flughäfen für den FSX umgesetzt. Die Ausmaße sind gigantisch: Der Download wiegt 11,6 GB und enthält hochauflösende Texturen für die Stadt mit 7 cm / Pixel und 30.000 Gebäude. Dennoch verspricht der Designer eine tolle Performance…! Interessierte können sich auf der Produktseite im simMarket genauer umsehen und für 34,39 € zuschlagen.

Früher dieses Jahr hat der Designer Rio de Janeiro umgesetzt, siehe unsere News hier.

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Tja, da sieht es doch eher mau aus. Zwar sei so etwas natürlich in Planung, wird aber mittelkurzfristig wohl erst in Großbritannien umgesetzt, wo INGLOT bereits seit einer Weile erhältlich ist.