Mayotte Full HD von France Touristique Scenery

Mayotte – ja was ist denn das gleich? Das wäre wohl eine geeignete Millionenfrage für Günther Jauchs Fernsehshow. Nun, nachdem France Touristique Scenery jetzt ein entsprechendes Add-On für den FSX veröffentlicht hat, wird es sich wohl um ein Urlaubsziel handeln – und genau so ist es. Mayotte ist eine kleine tropische Insel im Indischen Ozean, nordwestlich von Madagaskar, vor der Küste Mosambiks gelegen.

Mayotte Full HD bringt an optischen Features u.a. fotorealistische Texturen mit bis zu 50 cm/Pixel Auflösung, interpoliertes 5 m Mesh, eine komplette Water-Mask und nicht zuletzt den einzigen Insel-Flughafen Dzaoudzi-Pamandzi (FMCZ/DZA). Zu den Goodies gehören Delfine und Wale, die auch das Forschungsschiff “Calypso” begleiten, eine passende Sound-Umgebung und mitgelieferte GPS-Daten der interessantesten Plätze auf der Insel. Autogen ist rund um den Airport vorhanden, kostenlos komplettiert sollen die Gebäude durch ein Update in ein paar Wochen werden.

Comments are closed.