Rezension lesen: X-Plane - FPS Embraer E195

Bornholm von Drzewiecki: jetzt auch für FSX

httpv://www.youtube.com/watch?v=EuPvrReNmhw

Dieses stimmungsvolle Video ist schön anzusehen und macht Lust, die dänische Ostseeinsel mit einem langsamen Fluggerät zu erkunden. Drzewiecki Design hat nach der FS2004-Version nun die FSX-Variante der Szenerie nachgereicht und zeigt damit eindrucksvoll, wie sich Entwickler von Produkt zu Produkt steigern können.

Bornholm Island 2011 FSX bringt “Bornholms Lufthavn” (EKRN/RNN), reich an Details und mit hoher Auflösung in den FSX, dazu kommen fotoreale Texturen und Mesh für die gesamte Insel zu allen 5 (!) Jahreszeiten – Tag und Nacht,  Schiffs- und Straßenverkehr sowie zahlreiche andere Goodies. Alle Infos finden sich auf der Produktseite im simMarket, wo man nicht nur den Download der Szenerie, sondern auch den Link zur abgespeckten, aber kostenlosen Demo-Version findet. Ob einem diese reichen wird …?

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
13 Jahre zuvor

Oups, die Demo allein ist schon sehr beachtlich und macht Lust auf mehr… Zunächst wird sie mir reichen, aber wie lange??? Sind halt im FSX noch zu viele große Baustellen um für einen kleinen Regionalflughafen Geld auszugeben.
Aber mit dem FSX geht es nun doch endlich voran!
Happy landings!