Marrakech Menara – die Zweite…

Es wird für die Community wohl ein nie gelöstes Rätsel bleiben, warum Add-Ons immer wieder “doppelt” produziert werden. Diesem Motto folgt auch PerfectSoft Studio und bringen den afrikanischen Airport als “realgetreu am Original”. Die Feature Liste ließt sich ordentlich. Der Airport ist zum FSX/P3D v3 bis v5 kompatibel und für knapp 20 EUR im simMarket zu haben.

FEATURES

  • Accurate rendition
  • High resolution day and night textures (4096px)
  • Complex terrain mesh
  • Realistic shadow rendition on all 3D objects and ground with texture baking
  • Compatible with all known add-ons including ftx Global, UTX and FS Global
  • Over 100.000, hand-placed vegetationobjects
  • Optimized for great performance and visual quality
  • Extended custom autogen
  • GSX compatible
  • Static aircraft
  • Animated jetways
7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das nennt man “Duplizität der Ereignisse” 😉

Ich finde die Mex High Flight Version von der Farbgebung her ansprechender. Kann aber auch an der Machart der Screenshots liegen.

Sorry simflight, aber die Scenery ist extren schlecht.
Seit 2.5 Jahren arbeitet “Perfectsoft Studio” an Marrakech Scenery, und dass soll das Ergebnis sein?!

Es sieht eher aus, als wenn die Scenery aus Faulheit in wenigen Tagen zusammengeklatscht wurde.

Die Bodentexturen und Markerungen sind extrem mangelhaft.
Ebenso Farben der Markeriungen.

Die Bodenfahrzeuge entsprechen nicht der Realität und sind auch nicht Stand der Technik.

Die schlechtgemachten Screenshots ändern auch nichts an der Qualität.

Obwohl der Miniflughafen Bouarfa ebenso qualitativ nicht der Rede wert war, ist Marrakech viel dürftiger als Bouarfa.

Insgesamt ist die Arbeit von “Perfectsoft Studio” sehr mangelhaft.

Meine Empfehlung ist ganz klar die Mex high Flight auszuwählen.
Alex von Mex High Flight hatte im September 2019 auch eine FSX Version und Stadtscenery angekündigt. Jedoch hat man seit dem leider nichts gehört.

Bezüglich GMMX kenne ich mich vom Layout ect gut aus und kann deshalb ein gutes Urteil über die Arbeit und Qualität von Perfectsoft GMMX, fällen.

Also Finger weg von der GMMX Perfectsoft Version!

Nichts zu entschuldigen. Wir schreiben nur die News und bewerten nicht.

Unsere Leser dürfen gerne – sachlich – bewerten.

@Günter

Bitte entfernen Sie mein Kommentar.

Ich habe eine kritische Bewertung gemacht und wenn das hier nicht erwünscht ist, dann nehme ich es zurück.

Danke.

Bitte Kommentar vom 06.08.2020 21:16 Uhr enrfernen!

Wo ist das Problem, Ahmed? Günter hat ja bereits geschrieben, dass die Leser hier sachlich bewerten dürfen. Das hast du getan, sonst wäre dein Kommentar wahrscheinlich auch von der Redaktion bearbeitet oder gelöscht worden. Also, entspannen… Du hast nichts Falsches gemacht.

So ist es, alles gut!