Mainhattan im Anflug – ORBX zeigt mehr von Frankfurt Landmarks

Vor nicht ganz zwei Wochen hatte ORBX im Zuge der Vorstellung der Roadmap 2021 verraten, dass sie an Landmarks für Frankfurt am Main arbeiten. Nun wurden im eigenen Forum weitere Details und vor allem Screenshots veröffentlicht.

Frankfurt wird das erste deutsche Landmark-Paket von ORBX und soll laut Entwickler 11 hochdetaillierte Gebäude sowie insgesamt an die 100 Landmarks der Innenstadt der Mainmetropole enthalten. Zusätzlich wird das Frankfurter Waldstadion (Deutsche Bank Arena, vormals Commerzbank-Arena), die Heimstätte der Eintracht, im Angebot sein.

Darüber hinaus werden die Vegetation, das Gelände und Standardgebäude angepasst. Hinzu kommen statische Züge, Boote und Krane, Orthos auch für die weitere Umgebung und eine individuelle Nachtbeleuchtung.

Ein Release-Datum oder eine Preisinformation fehlen noch im Posting.

 

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Mega !!!

Fehlt nur noch EDDF für den MSFS. Oder gibt es da schon was?

Bisher nur aus der Premium Deluxe Version von Asobo.
Ist aber eher so mittelmäßig detailliert, aber natürlich deutlich besser als default.

Auf Frankfurt freue ich mich, ist quasi blind gekauft.
Bei Simmarket gibt es leider nur eine schlechte Umsetzung der Landmarks.

Sehr schöne Bilder! Allerdings habe ich etwas Sorge, dass das wie mit den London oder Paris Cityscape Szenerien endet als das diese nicht mit den World Updates kompatibel sind und es – mein letzter Stand – keine Updates gibt. Das wäre irgendwie schade so ein Produkt zu erwerben, es dann aber nicht nutzen zu können wenn das Update kommt. Wobei Singapur gefällt mir ausgesprochen gut.

London wurde doch dann damals direkt noch angepasst ! Das funktioniert 1A alles

Das wäre natürlich schade, aber für London CS gibt es ein Update, für Paris weiß ich es nicht, da ich es nicht besitze

Laut offiziellem forum bereits in Arbeit

Haben will, sofort!!!

Blöd nur, dass das Waldstadion inzwischen nicht mehr Commerzbank Arena heißt.
Grüße aus Frankfurt