LVFR A340-300 ist da!

EDIT: Der LVFR A340-300 ist ab sofort im in-game Marketplace erhältlich!

Soeben hat LatinVFR auf ihrem Facebook-Kanal den genauen Releasezeitraum ihrer Umsetzung des A340-300 genannt.

Dieser soll heute Abend nach amerikanischer Zeit erfolgen. Das heißt wir in Europa dürfen ca. morgen Vormittag damit rechnen. Dazu stellt LVFR noch ein PDF Einsteiger Totorial bereit.

Dazu wurden auch die Liveries gezeigt, welche direkt von Anfang an mit inkludiert sein werden:

Weitere Produkte von LatinVFR findet ihr hier.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
1 Monat zuvor

Gibt es eine Auszeichnung wie die goldene Himbeere in der Flusiszene? Ich dachte bis jetzt, Captain SIM sei schlecht, aber LatinVFR schlägt die nochmals um Längen ….