Košice/Slowakei für FS2004

Ja, es gibt sie noch: die Entwickler, die ein großes Herz für FS2004-Piloten haben. Taxi2Gate gehört dazu und veröffentlich ihre Szenerien immer zuerst für den “Oldie”, bevor kurz darauf auch die FSX-Version erscheint. Warum es die Spezialisten für Mexiko und die Karibik diesmal in die kleine Slowakei verschlagen hat, mag dahin gestellt bleiben. Jedenfalls bekommen die Europa-Flieger einen feinen Regionalflughafen geboten, der in der realen Welt u.a. Zubringer nach Prag oder Wien und Urlaubstransporter bedient.

Košice International Airport LZKZ FS2004 kommt in bewährter Qualität mit detaillierten Gebäuden, 3D-Objekten und -Gras, zahlreichen statischen Objekten, usw. Den Download und jede Menge Screenshots gibt es im simMarket. Wie immer bei Taxi2Gate: auf die Angebote achten – und kurz auf die FSX-Version warten…

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

WOW, tolle Destination! Die hätte ich mir nicht mal zu wünschen gewagt…

Ich bewundere den unternehmerischen Mut von Taxi2Gate, sich den zweitgrößten Flughafen der Slowakei, einem der – wie ich finde – schönsten und von Urlaubern noch weitgehend unentdeckten Ländern Europas vorzunehmen…

Für mich ein absolutes “must-have”!

Hoffentlich kommt da noch mehr europäisches aus Mexico.

So langsam komplettiert sich der “Wilde Osten”: Drzewiecki Design, LH Simulations, Tolmachevo Team, Loai Hamad und wie sie alle sonst noch heißen… Und jetzt jetzt die unerwartete Initiative “vom über’n Teich”. Klasse Idee!

Wann kommt Sankt Petersburg?

Bert