JustSim zeigt Bilder von Basel im MSFS

Nachdem die P3D Version des EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg ja schon eine Weile verfügbar ist, kommt der Airport nun auch in den MSFS. Andrei Bakanov hat auf Facebook knapp 40 Vorschaubilder gepostet. Kunden der P3D Version sollen 50% Rabatt auf die MSFS Version erhalten. Ein Release Date steht noch nicht fest, aber das wird bei JustSim wohl nicht zu lange auf sich warten lassen…

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Absolut spitze, da freut man sich darauf! Mit Basel, zuletzt für den P3D veröffentlicht, hat JustSim mich als festen Kunde gewonnen.

Wird sicher grosses Kino was du an Antworten bekommen wirst, ich hole schon mal Popcorn…

Ich glaube nicht, wir sind doch jetzt alle gesitteter und lassen den anderen ihre Meinung so stehen. Basel ist ja auch durchaus nicht das schlechteste Produkt von Justsim.

Ich halte es eigentlich sogar recht ähnlich wie Bahrometrix, einfach 180° anders rum: weil Justsim keinen echten Support leistet, Leute auf FB, welche Kritik äussern, entweder sperren, ignorieren oder sogar angreifen, nur sehr selten Updates rausgeben und wenn, dann Geld dafür verlangen, gewisse Dinge, die dauernd kritisiert werden, wie die Reifenspuren auf dem Runway, in jeder Szenerie wieder bringen, ja genau aus diesen Gründen ist das Nicht-Unterstützen dieser Szenerieschmiede mittlerweile bei mir genauso Prinzip geworden, wie bei Christian B das Prinzip vorherrscht, einfach jeden Entwickler zu supporten.

Beides machbar 😉

Da hat der Chris (Ankh?) aber vergessen zu erwähnen, dass es neben JustSim andere Entwickler und Publisher gibt, die in der Vergangenheit ebenfalls unberechtigter Weise durch den Kakao gezogen worden sind.

Da erinnere ich nur sehr gerne an den großen ORBX Boykott, der sich für die Initatoren als Bumerang erwiesen hat. Stichwort FTX/ORBX Central. Da wurden sogar ganze Weltuntergangsszenarien heraufbeschwören. Ja, sogar der Untergang des Flugsimulator Abendland wurde vorhergesag. Ist nix von eingetroffen LOL

Oder aber Aerosoft GmbH, die ja angeblich so böse mit ihren Kunden umgehen. Ganz schlimm. Ich persönlich habe nur gute Erfahrung mit den Support Mitarbeitern gemacht, das kann man guten Gewissens als Vorbildhaft bezeichnen!

Also, um es auf den Punkt zu bringen. Am besten kauft man sich die Software von jenen oder diesem Anbieter und unternimmt eine eigene Begutachtung. Der Entwickler hinter JustSim hat gute Qualitäten, die ich und viele andere gerne unterstützen. Wir wollen weitere gute Szenerien von JustSim für den MFS haben.

Bitte weitermachen, JustSim!

Verschluck dich nicht daran 😉