Just Flight: Airbus A318 und A319

Ab sofort sind die Just Flight Airbusse A318 und A319 im simMarket erhältlich. Beide Modelle sind Bestandteil der Just Flight F-Lite Produktfamilie, d.h. sie verfügen nicht über die komplexe Systemsimulation, die man von anderen Addons her kennt. À propos Systemsimulation: Es lassen sich Flugpläne einlesen, die MCDU unterstützt die Direct-to-Option und bietet ein Fuel-Planning. Bemalungen gibt es auch separat. Der Preis schwankt, je nach Produkt, zwischen 6,10 € und 19,35 €. Die Modelle sind FSX-kompatibel.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Theo
Theo
13 Jahre zuvor

Warum darf eigentlich jedes Addon den Namen “Airbus” verwenden aber offenbar keines den Namen “Boeing”? Sehen die Europäer das Markenrecht etwa lockerer? 😉

darem
darem
13 Jahre zuvor

Zu den Fliegern: Auf einigen Systemen bringt die MCDU zwangsläufig einen Crash von FSX. Flieger sind SEHR basic, unterstes Ende der F-Lite Serie. Dafür natürlich auch genau so unkompliziert wie die Stock-Planes :-).

Whiggy
Whiggy
13 Jahre zuvor

Wie lange muss sich die Simmergemeinde eigentlich noch diese voll abgespreckten Addons gefallen lassen. *Mir nur noch auf die Stirn greife*

Christoph
Christoph
13 Jahre zuvor

Ich würde das modell zB als Basis für mein A320-Homecockpit verwenden. Doch leider ist am 20000 ft nur mehr ein ClimbSpeed von 500 ft/min drin; wie lässt sich das verbessern?

Christoph

Christoph
Christoph
13 Jahre zuvor

Ich würde das Modell zB als Basis für mein A320 (auch A318-321-fähig) -Homecockpit verwenden. Doch leider ist ab 20000 ft nur mehr ein ClimbSpeed von 500 ft/min drin; wie lässt sich das verbessern?

Christoph

ga-fan
ga-fan
13 Jahre zuvor

@ Whiggy: Diese “voll abgespreckten Addons” muss sich die Simmergemeinde so lange gefallen lassen, wie sie sich 3305 Seiten Handbuch für eine 737NG gefallen lassen muss!