ImagineSim Singapur Changi kurz vor Vollendung

Zwar gäbe es eine kleine Verzögerung aufgrund von Detailarbeiten am neuen Terminal 4 des Flughafens im Stadtstaat, die Entwickler von ImagineSim haben aber dennoch gute Nachrichten für uns: “we don’t expect there’s too long to wait now “. Auf zwei neuen Bildern auf Facebook sieht man auch bereits das dynamische Licht der Changi-Szenerie in Prepar3d v4. Üblicherweise sind Previews der Nachtdarstellung die letzten Bausteine eines Projekts bevor die Veröffentlichung ansteht. Wir freuen uns schon auf Singapur Changi!

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
skylane182
skylane182
5 Jahre zuvor

Endlich wieder nach SIN! 🙂

Axel
Axel
5 Jahre zuvor

Ich rieche schon diese schwül-warme Luft 😀

Mario
Mario
Beantworten  Axel
5 Jahre zuvor

dort sind die heißen Temperaturen besser auszuhalten als in Deutschland.

CpatainRob
CpatainRob
5 Jahre zuvor

Am besten von Bangkok Suvarnabhumi Airport aus nach Singapur. Leider gibt es derzeit keine gelungene Umsetzung von VTBS. Vielleicht ein neues Projekt für ImagineSim?

skylane182
skylane182
Beantworten  CpatainRob
5 Jahre zuvor

Der von A_A Sceneries ist eingelicht ganz brauchbar, bis auf die nicht funktionierenden Jetways im P3D

Maurice
Maurice
5 Jahre zuvor

Ich hoffe das diese Szenerie auch für den FSX veröffentlicht wird. Ich finde es sehr schade das in letzter Zeit interessante Destinationen nur noch für den P3D V4 angeboten werden, auch wenn dieser Simulator immer beliebter wird.