FSDG Bremen, neue Bilder!

Nach Marsa Alam und Agadir ist nun die dritte Szenerie von Jetman (FSDG Developer) im Endanflug. Gestern postete er im FSDeveloper-Forum neue Bilder seiner in Entwicklung befindliche Szenerie von Bremen. Neben Köln ein weiterer deutscher Flughafen in einer sehr schönen Umsetzung. Die Bilder sprechen für eine hohe Qualität und neuste Entwicklungsstandards. Die ungeduldigen Bremer unter den Simflight-Lesern hören eine innere Stimme: Mach mal Butter bei die Fische! Wir empfehlen: Geduld und Bilder genießen, denn diese sind wirklich toll.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der absolute Wahnsinn! Endlich kommt meine Homebase nach Hause! Das wohl schönste Bremen (direkt nach dem Original), was da kommt. Wird auch Zeit! AS hat sich scheinbar von Bremen Professional verabschiedet und das wäre auch nur die “Neuauflage” einer alten Szenerie gewesen. Ob wir Glück haben und das kommt noch dieses Jahr?