England: JustFlight also auch

In der Flugsimulation findet gerade das Gegenteil von “Brexit” statt (“Brenter”?). Zumindest was die Flächenszenerien betrifft. Nach dem Release von ORBX TrueEarth für Britannien für X-Plane (P3D soll ja folgen) bringt nun JustFlight für P3D, FSX und FSW ebenfalls eine auf Luftbildern basierende Landschaftsdarstellung. Die Bilder sollen hochaktuell sein und das Autogen akkurat platziert. Die Ganze Inseln wird in 4 Teile geteilt und den Anfang macht wohl nächsten Monat “Southern England und South Wales”.

Die gesamte offizielle Ankündigung (auf Engslisch) mit guten Vergleichsbildern gibt es bei JustFlight

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das “stretchen” von Texturen bei Steilklippen sah für meinen Geschmack immer schon furchtbar aus. Zumindest aus meiner Sicht kein werbewirksames Foto für ein Addon. Insgesamt für VFR-Piloten sicher eine Bereicherung.

Katastrophe! So oder so ähnlich würde jetzt ein ca 2 Meter großer Grieche aus dem TV sich jetzt ausdrücken… Da würde ich lieber bei der Default-Scenery bleiben. True Orth von Orbx sieht deutlich besser aus.

Apropos, so eine BE-12 wäre doch was schickes…