FS Kneeboard for iPad: umfassendes Update

Längst haben Tablet-Computer und Smartphones auch die Welt der Flugsimulation erreicht. Mit dem FS Kneeboard for iPad bietet der Software Produzent Inquisitive Graphics eine Applikation an, die die Funktion eines Electronic Flight Bags (EFB) übernimmt.

Das umfassende Update auf die Verion 1.5 bringt u.a. aktuelle IFR und VFR Charts, Wetterinformationen für über 7.000 Flughäfen, Cross- und Headwind Kalkulation, editierbare Checklisten, ein Notepad und noch einiges darüber hinaus. Unter obigen Links finden sich alle Features und den Einkauf zum Preis von $ 9,99.- erledigt man über den App Store.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Tolle Sache dass das iPad als Universalgerät für den Flusi entdeckt wird. In diesem Fall war es für mich aber rausgeworfenes Geld, da die App ausschließlich amerikanische Flughäfen unterstützt, was leider auch aus der Beschreibung im App Store nicht hervorging.