Freeware Metz-Nancy Lorraine nun auch zu PREPAR3Dv2 kompatibel!

LFJL_Freeware_BannerD. Bur and P. Renaudin haben Ihre Freeware nun neben FSX auch PREPAR3D kompatibel gemacht und einige Verbesserungen eingebaut. Eine Freeware Szenerie die beeindruckt, aber seht selbst…

“Der Flughafen Metz-Nancy-Lothringen (frz. Aéroport Metz Nancy Lorraine) ist der größte Flughafen Lothringens und liegt im Gebiet der Gemeinden Goin, Liéhon und Vigny, 25 km südlich von Metz und 35 km nördlich von Nancy.” (Quelle: wikipedia)

Liebevoll gemachte 3D Gebäude, ein fotorealistischer Untergrund, animierte Vögel und passend platziertes Autogen lassen den Airport sehr ordentlich aussehen. Nachttexturen und Jahreszeiten sind zudem enthalten. Die Screenshots wurden im Randgebiet mit den FSX Default Texturen gemacht.

Wer die Szenerie noch nicht installiert hat, fasst am besten die bestehenden Pakete in einem Ordner zusammen und fügt diesen dann in die Szeneriebibliothek ein.

Zum Download auf www.FlightSim.com gehen und in der “File Library” nach “FSX Scenery–Metz-Nancy-Lorraine” suchen.

Dort findet man dann die Dateien “lfjl_fsx.zip”, “lfjl_fsx_patch.zip” und “lfjl_fsx_patch2.zip” ;O)

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Öh sorry, aber egal welchen der 3 Links ich anklicke, ich lande bei FlightSim.com immer auf der “No Search Result”-Seite