Freeware Mannheim (X) nun auch in X-Plane anfliegbar!

Jörg Dannenberg von FlightPort informiert uns, dass seine Freeware-Szenerie des Mannheimer City Airports nun auch in einer X-Plane-Fassung zur Verfügung steht. Zum Glück für alle Nutzer von Austin Meyers alternativem Flugsimulator hat sich Gerd Lichtenthäler daran gemacht, Mannheim X auch dort lauffähig zu bekommen – mit Erfolg, denn die Ausgabe steht ab sofort, neben den getrennten FS2004- und FSX-Fassungen, auf FlightPort.de zum kostenlosen Download bereit. Sie ist kompatibel mit X-Plane ab der Version 8.30.

Für alle Heli-Fans arbeitet übrigens das ICAO-Scenery-Development-Team mit Jörg Hammes und Kollegen an einer Version 2 des Helipack X.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke Euch für die Veröffentlichung. Zur Klarstellung möchte ich noch darauf hinweisen, dass nicht ich selbst an den Helipacks arbeite sondern Jörg Hammes und seine Kollegen des ICARO Development Teams.

Viele Grüße
Jörg

Danke dir, Jörg. Ich habe es korrigiert.

Viele Grüße,
Jan