FlightXpress November-Ausgabe als kostenloses E-Paper

Marc Goergen schreibt uns, dass die aktuelle “Ausgabe” der FlightXpress als kostenloses E-Paper erschienen ist. Das E-Paper steckt voller interessanter Themen: So wird über den Mega Airport München und den Airbus X berichtet. Natürlich gibt es auch viele weitere Themen, die das Magazin anreißt, so wie wir es von den regulären Ausgaben gewohnt waren.

Doch die FlightXpress gibt es erstmal nicht mehr – TOX Media wurde für insolvent erklärt – ein Verlust dieser Zeitschrift wäre sicherlich ein Verlust für die gesamte Szene, egal, ob man sie nun mochte oder eben nicht.

Deswegen erstrecht: Lesen kann man das E-Paper hier online, alternativ kann man sie dort auch als PDF herunterladen. Weitere E-Paper-Ausgaben gibt es im simMarket.

Comments are closed.