FlightBeam San Francisco Intl. X (KSFO) released!

Die FlightBeam Studios, die bereits eine Umsetzung des Internationalen Flughafens von San Francisco (KSFO) für FS2004 und FSX angekündigt hatten (wir berichteten), haben nun ihr Erstlingswerk als Payware veröffentlicht. Der Flughafen kann dabei mit Features wie etwa eingearbeiteten Schatteneffekten ohne Leistungsrückgang, Reflektionen des Sonnenlichts in den Terminalfenstern oder einer animierten Flughafenbahn aufwarten. Zudem arbeitet man bereits an der Integration von AES sowie einem kostenlosen Update mit dem neuen Terminal 2, das sich in der Realität noch im Bau befindet und auch erst nach der Fertigstellung des Vorbildes im Flugsimulator zu bewundern sein wird. Die Szenerie kann derzeit ausschließlich als Download via eSellerate zum Preis von etwa € 25,31 hier erstanden werden.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Miko
13 Jahre zuvor

Sehr schön.
Nur noch eine kleine Info an alle?
Flightbeam bietet euch die Möglichkeit durch eine Demo die Szenerie vor dem Kauf zu testen…

Weiterhin wurde in deren Forum das nächste Projekt bekannt gegeben…
Das 2. Projekt wird der “Denver International Airport” werden.

Patric
Patric
13 Jahre zuvor

Offensichtlich läuft noch die Abstimmung, welcher Airport als nächstes gemacht wird. Sowohl KPHX als auch KDEN werden umgesetzt, die Frage ist nur, welcher wird’s zuerst.

Commander-AUT
Commander-AUT
13 Jahre zuvor

gelungener Einstand!

try-before-buy, flimmerfreies Vergnügen, problemlos aktivierbar, Airline/Gate Zuordnung im Manual, dafür keine Charts (für mich sehr gut verschmerzbar) sehr stimmig bei Tag und bei Nacht (auch ohne ENB-tweak), sehr netter Kontakt, gerne wieder! *ebayfloskeleinbau*

Fazit: ausgezeichnet investierte 25€!

nächstes Objekt der Begierde: KLAX von FSDT:)

Sebastian
Sebastian
13 Jahre zuvor

Hallo,

ist eventuell eine Review geplant?

Bei einer neuen Add-On Schmiede, weiß man ja noch nicht was einen erwartet.

Gruß,
Sebastian

Commander-AUT
Commander-AUT
13 Jahre zuvor

@Sebastian:

“weiß man ja noch nicht was einen erwartet.”

Der “Probiermodus” gilt auch für dich!:-)

Miko
13 Jahre zuvor

Ich hab mir die Demo heute morgen geholt und bin echt begeistert.
Unglaublich detailreich, super gute Texturen, geniale Boden-Texturen…

Ich hab mir ebenfalls dieses “ENBseries Plugin” geholt und bin davon genau so begeistert. Vielleicht schreib ich in den nächsten Tagen einen simFlight-Artikel darüber…

Holger
Holger
13 Jahre zuvor

@ Miko: über ENB-Series haben wir schon berichtet, aber eine Rezension wäre sicherlich nicht schlecht. Wenn Du Interesse hast, einfach eine Mail an Ingo schreiben.

Cu!
Holger

Sebastian
Sebastian
13 Jahre zuvor

@Commander: Huuups…hatte Mikos Kommentar überlesen…aber auch dumm von mir. eSellerate Produkte haben ja meistens einen “Try-before-you-buy” Modus…muss ich gleich mal testen.

Danke für den Hinweis!

Miko
13 Jahre zuvor

Danke für die Info Holger…

Mike
Mike
12 Jahre zuvor

Die Performance ist doch lachhaft … hallo? Wie soll man denn da fliegen. Ich hab doch schon einen schnellen Core i7? Nächstes Mal programmiert mal für X-Plane … beim FSX hat das doch alles keinen Zweck.