Flight1 hat passende Ultimate Terrain Installer für PREPAR3D v5

Steve Halpern hat uns informiert, dass die Flight1 Installer für die Regionen USA v2, Europe v2, Canada v2 und Tropical America & Caribbean v2 nun auch nativ im P3Dv5 installiert werden können. Das Update ist für Bestandskunden kostenlos. Die neuen Installer werden in den nächsten Tagen verfügbar sein (simMarket Kunden bekommen eine Info per Email).

Wer die Szenerien kaufen möchte findet sie zum Preis von je knapp 32 EUR im simMarket.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Erfreulich dass sich an dieser Ecke auch mal wieder etwas tut. War aber bisher mit ein wenig Handarbeit auch schon möglich. Sogar incl. Alaska…

ein Klassiker, habe ich schon im FS9 benutzt und FSX. Aber wegen ORBX in P3D gewechselt. Verzichtest Du ganz auf die ORBX Sachen – (LC, Global, etc.) oder wie hast Du das gelöst…??? Gruß Thomas

Ja, kein ORBX. Habe im 4.5er GEP3D und im V5 bis jetzt nur UTX.

Das mit UTX ist ja so, als würde man den Flight Simulator 98 in Windows 10 installieren.

Habe viele Jahre lang UT und GEX verwendet. Damals war ORBX noch ziemlich verbuggt. Vor allem in der 32-bit Ära waren die UTX Produkte besser. Jedoch jetzt, vor allem im P3Dv5 absolut nicht mehr zeitgemäss. Hier kann ich nur ORBX empfehlen.