Everest 3D – Himalaya by Frank Dainese

EVEREST3D_HIMALAYA_FrankDaineseFrank Dainese hat ein beeindruckendes Paket für das Himalaya Gebiet veröffentlicht. Die insgesamt vier, ca. 490 MB schweren, Download Pakete enthalten neben der beeindruckenden fotorealen Textur auch ein Mesh und 3D Objekte.

Wer die Payware “Lukla X” sein Eigen nennt, wird begeistert sein, da sich das Werk von Frank perfekt einbettet. Wer Lukla X noch nicht sein Eigen nennt, kann auf wundervolle Freeware-Umsetzung von Paolo Rota zurückgreifen und erhält einen zusätzlichen Download über 25 MB. Eine Anleitung, mit welcher Priorität die Szeneriebestandteile in die Szeneriebibliothek des FSX einzubinden sind ist natürlich dabei. Man kann gleich losfliegen und üben, nicht all zu viel “Blech” vor, hinter oder neben der anspruchsvollen Piste von Lukla liegen zu lassen…

Die Download-Links für Everest 3D und Lukla 3D kann man mit einer freundlich formulierten Email auf englisch oder italienisch bei Frank daifran@libero.it anfragen.

Auf der Webseite des Entwicklers (auf italienisch) kann man sich ausgiebig über alle Projekte informieren. Gerade wird in der aktuellen Ausgabe des FS-Magazin  über das vorherige Projekt “Dolomiti 3D” von dem findigen Italiener berichtet.

Danke für eine so tolle Freeware!

Comments are closed.