Erkunden Sie die Schönheit von Jeju Island mit dem RKPC Airport für MSFS

(Mit AI verfasster Artikel)

SOUTH KOREA JEJU RKPC MSFS bietet eine hoch detaillierte Darstellung des Jeju International Airport (IATA: CJU, ICAO: RKPC), auch bekannt als Jeju Airport. Als zweitgrößter Flughafen in Südkorea ist er das Tor zur Stadt und Insel Jeju. 

Mit diesem Produkt können Flugsimulator-Enthusiasten die Schönheit der südlichen Insel Koreas erkunden und realistische Flugerlebnisse genießen.

Die Features von SOUTH KOREA JEJU RKPC MSFS umfassen:

  • Detaillierte 3D-Modelle des Jeju International Airport
  • Realistische Texturen und Beleuchtung
  • Präzise Nachbildung der Landebahnen, Rollwege und Terminals
  • Kompatibilität mit dem Microsoft Flight Simulator

Über SAMSCENE:
Samscene ist ein führender Entwickler von Flughafen-Simulationen für den Microsoft Flight Simulator. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte, die realistische und detailgetreue Darstellungen von Flughäfen auf der ganzen Welt bieten.

Flugsimulator-Fans können das Produkt SOUTH KOREA JEJU RKPC MSFS auf der Website von SIMMARKET erwerben.