Endlich: Aerosoft Australia 747MCP Treiber für PMDG im FSX

Welcher enttäuschte Nutzer des Aerosoft Autralia 747 MCPs hätte noch daran geglaubt, dass sein teures Gerät im FSX noch jemals nutzbar sein wird? Die Herstellerfirma gibt es so nicht mehr und Support – und somit auch neue Treiber – war(en) ebenfalls schon länger nicht mehr zu erwarten. Die kürzlich neugegründete Flight Sim Labs (wir berichteten) hat hier nun bereits eingegriffen und einen Treiber zur Verfügung gestellt, der zumindest die PMDG 747X im FSX wieder mit dem MCP unterstützt. Wer sich bei Flight Sim Labs registriert hat (kostenlos), kann den Treiber im dortigen Downloadbereich ebenfalls kostenlos herunterladen. Wer über den Treiber diskutieren oder Wünsche dazu anbringen möchte, findet dazu im FSL-Forum die entsprechende Plattform.

Comments are closed.