Die 7. Deutsche Flugsimulator Konferenz in Bildern

Wir sind uns alle einig: “Das war die entspannteste Flugsimulator Konferenz von allen.” Das lag nicht unbedingt an den Ausstellern, sondern vielmehr an der Tatsache, dass die Konferenz in diesem Jahr gut vier Wochen vorgezogen wurde. Dadurch gibt es weniger Terminkollisionen mit anderen Veranstaltungen im Herbst. Viel wichtiger ist jedoch, dass in diesem Jahr mehr Platz zur Verfügung stand: Weniger Gedränge in der Ausstellung, bessere Luft zum Atmen. Und es war wunderbares Wetter. Auf der Flughafenterrasse konnte man bei einem kühlen Bier die Sonne genießen.

Unter “weiterlesen…” findet Ihr ein paar Impressionen der diesjährigen Veranstaltung. Bilder des Captain’s Dinners und der Verleihung der simFlight Awards folgen später.

[nggallery id=115]

Comments are closed.